Studiendienste
Der Schalter ist derzeit geschlossen. Vom 23. Dezember bis 2. Januar 2022 ist das Büro nicht besetzt.
Für allgemeine Anfragen oder zum Vereinbaren eines persönlichen Termins ist das Team unter studiendiensteremove-this.@remove-this.unilu.ch für Sie da.
Informatikdienste
Vom 20. Dezember bis 2. Januar ist das Team IT im reduzierten Betrieb tätig. Eine umgehende Bearbeitung von Anfragen kann während dieser Zeit nicht garantiert werden. Ab Montag, 3. Januar 2022 ist das Team wieder für Sie im Einsatz. E-Mail an helpdeskremove-this.@remove-this.unilu.ch.
Bibliothek im Uni/PH-Gebäude
Am 23. und 30. Dezember ist die Bibliothek bis um 18.30 Uhr geöffnet.
Vom 24.-26. Dezember und vom 31. Dezember bis 2. Januar ist die Bibliothek geschlossen.
Sonntagsöffnung während Prüfungsvorbereitung: 19. Dezember und 9./16. Januar – jeweils 9-17 Uhr. Mehr Info (pdf)
Gebäude
24.-26. Dezember: Gebäude geschlossen
27.-28. Dezember: normale Öffnungszeiten (Mo-Fr 07.00-21.30 Uhr; Sa 07.45-15.30 Uhr)
31. Dezember bis 2. Januar: Gebäude geschlossen
Infodesk
Vom 24. Dezember bis 2. Januar bleibt der Infodesk beim Haupteingang geschlossen.
Ab Montag, 3. Januar 2022 ist der Infodesk wieder geöffnet.
Mensa
Betriebsferien ab 24. Dezember bis 9. Januar 2022.