Studiendienste
Der Schalter der Studiendienste ist derzeit geschlossen. Zwischen 23. Dezember und 3. Januar 2021 ist das Büro nicht besetzt.
Für allgemeine Anfragen oder zum Vereinbaren eines persönlichen Termins ist das Team der Studiendienste unter studiendiensteremove-this.@remove-this.unilu.ch für Sie da.
Informatikdienste
Vom 21. Dezember bis und mit 3. Januar ist das Team Informatikdienste im reduzierten Betrieb für Sie tätig. Eine umgehende Bearbeitung von Anfragen kann während dieser Zeit nicht garantiert werden. Ab Montag, 4. Januar 2021 ist das Team Informatikdienste wieder für Sie im Einsatz. E-Mail an helpdeskremove-this.@remove-this.unilu.ch.
Bibliothek im Uni/PH-Gebäude
Am 23. und 30. Dezember ist die Bibliothek geöffnet bis 18.30 Uhr.
Vom 24.-26. Dezember und vom 31. Dezember bis zum 2. Januar 2021 ist die Bibliothek geschlossen.
Sonntagsöffnung während der Prüfungsvorbereitung: 13./20. Dezember und 10/17. Januar – jeweils 09-17.00 Uhr. Mehr Info (pdf)
Gebäude
24.-26. Dezember: Gebäude geschlossen
27.-28. Dezember: normale Öffnungszeiten (Mo-Fr 07.00-21.30 Uhr; Sa 07.45-15.30 Uhr)
31. Dezember bis 2. Januar: Gebäude geschlossen
Infodesk
Vom 19. Dezember bis 3. Januar bleibt der Infodesk beim Haupteingang geschlossen.
Ab Montag, 4. Januar 2021 ist der Infodesk wieder geöffnet.
Mensa
Ab Samstag, 19. Dezember bis Sonntag, 3. Januar geschlossen. Ab Montag, 4. Januar 2021 ist die Mensa voraussichtlich wieder geöffnet.