Institute of Marketing and Analytics

Das Institut für Marketing und Analytics (IMA) ist Teil der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern und spielt eine führende Rolle im Rahmen des Diskurses zur digitalen Transformation im Marketing und Management.

Das Institut für Marketing und Analytics (IMA) befasst sich mit der Forschung, Lehre und Weiterbildung. In der Forschung und Lehre adressieren wir zukünftige Herausforderungen der digitalen Transformation für Konsumenten, Unternehmen und Gesellschaft. Dabei bilden wir eine Generation von Führungspersonen und Entscheidungsträgern aus. Durch hohe Forschungsorientierung kreieren wir einen Mehrwert für Wissenschaft, Studenten und Unternehmen. Unsere Zusammenarbeit beinhaltet anerkannte internationale Forschungsinstitute, Praxispartner und Netzwerke.

Keine Nachrichten verfügbar.

IMA News

Erhalten Sie die IMA News direkt in Ihren Posteingang

Anmeldung Webinare

Indem Sie dieses Formular absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre E-Mail-Adresse an den Website-Eigentümer weiterzugeben, um über die Aktivitäten des IMA in Forschung, Praxis und Weiterbildung informiert zu werden. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Kontakt

Universität Luzern
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Institute of Marketing and Analytics (IMA)
Frohburgstrasse 3 / Postfach 4466
6002 Luzern

T +41 41 229 58 71
ima@unilu.ch