Trainingsleiter*in M.A.X.

M.A.X.® – Muscle Activity Excellence ist ein 30-minütiges, intensives Ganzkörpertraining.

Für ein vielseitiges Sportangebot beim Hochschulsport Campus Luzern suchen wir motivierte Trainingsleitende, welche M.A.X. unterrichten können. Star Education bietet M.A.X. Ausbildungen an. Alle weiteren Informationen findest du auf der Webseite.

Einsatzzeiten und Trainingsort

M.A.X. plus

• Montag, 19.00 – 20.00 Uhr, ab Herbstsemester 2022 (ab 19. September)
  • Ort: Sporthalle Allmend, Zihlmattweg 46, 6005 Luzern
  • Nach dem klassischen M.A.X. werden einzelne Muskelgruppen noch einmal speziell gekräftigt. Das Training wird mit einem Stretching abgerundet.

M.A.X.

• Tag, Zeit nach Vereinbarung, ab Herbstsemester 2022 (ab 19. September)
  • Ort: Fitness-/Tanzraum, Uni/PH Gebäude, Frohburgstrasse 3, 6002 Luzern

• Absolvierte M.A.X. Ausbildung