Einführungstag für Neustudierende

Der Einführungstag für Neustudierende der Fakultät für Gesundheitswissenschaften und Medizin bietet die Möglichkeit, wichtige Informationen zum bevorstehenden Studium zu erhalten.

Datum: 13. September 2024
Ort: Universität Luzern, Hörsaal 9

Am Einführungstag an der Universität Luzern werden neben wichtigen Hinweisen und Einführungen zum Studium auch Angebote rund um das Studium vorgestellt. So kann unter anderem bei einem Besuch des Info-Marktes mehr über verschiedene Organisationen wie zum Beispiel der Studierendenorganisation erfahren werden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung wird sehr empfohlen. Eine An- oder Abmeldung ist erforderlich. Weitere Details zum Einführungstag (u. a. Programm und Anmeldelink) erhalten alle Neustudierenden der Fakultät für Gesundheitswissenschaften und Medizin in einer separaten E-Mail.