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Weiterbildungsakademie
Die Universität Luzern ist eine moderne, persönliche und dynamische humanwissenschaftliche Universität im Herzen der Schweiz und Europas. Getreu dem Leitsatz «Moving Human Sciences» konzentrieren wir uns mit sechs Fakultäten, zwei Akademien und künftig auch mit zwei universitären Forschungszentren auf Menschen und ihre Institutionen. Unsere Ambition ist es, die Universität Luzern zu einem zukunftsweisenden und international sichtbaren Zentrum von Forschung und Lehre zu Humanwissenschaften zu entwickeln.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Administrative/n Assistentin/-en (60-80%)

Die Weiterbildungsakademie unterstützt Weiterbildungen und Weiterbildungsvorhaben an der Universität Luzern. Das Sekretariat der Weiterbildungsakademie übernimmt die administrative Betreuung von Weiterbildungsangeboten der verschiedenen Fakultäten und Zentren und bildet ein Pool für Stellvertretungen und Ergänzungen.

Aufgabenbereich

Folgende Aufgaben erwarten Sie in dieser Position:
  • Ansprechpartner/in für die administrativen Belange des Weiterbildungsangebots «MAS in Effective Leadership» (inkl. zugehöriger CAS) innerhalb der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und der Universität sowie für externe Personen (insbesondere für den Kooperationspartner, die Schweizer Armee)
  • Kontaktperson für Interessierte, Dozierende und Betreuungspersonen
  • Verwaltung der Anmeldungen und Rechnungstellung
  • Organisation von Unterrichtstagen und Abschlussfeiern
  • Bewirtschaftung des E-Mail-Kontos und der Website
  • Unterstützung bei internen Projekten zur Weiterentwicklung des Weiterbildungsangebots
  • Stellvertretung bei weiteren Weiterbildungsangeboten im Sinne des Sekretariat-Pools
  • Auf Wunsch ist die Übernahme der Administration eines weiteren Weiterbildungsangebots möglich

Anforderungen

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren kaufmännischer Berufspraxis und Erfahrung
  • Organisationstalent
  • Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gutes, stilsicheres Deutsch; gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch erforderlich; Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
  • Sehr gute Office-Kenntnisse
  • Präsenz an Unterrichtstagen (an einzelnen Samstagen und nach Absprache) gewünscht

Wir bieten

  • Ein motiviertes Team mit vielseitigen Aufgaben
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexibilität und Home-Office
  • Möglichkeit, das Pensum auszubauen
Die Anstellungsbedingungen entsprechen dem Personalrecht des Kantons Luzern.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Frau Dr. Swantje Heidecke (Leiterin Weiterbildungsakademie), swantje.heidecke@unilu.ch und Frau Seraina Schilliger (Leiterin MAS Effective Leadership), seraina.schilliger@unilu.ch.
Bitte bewerben Sie sich online bis spätestens 13. November 2024 mit untenstehendem Bewerbungsbutton.