Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät

Am Freitag, 11. September 2015 findet die Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern statt. An der Feier werden 53 Bachelor- und 33 Masterdiplome sowie vier Doktorate verliehen. Ein Bachelor- und ein Masterabsolvent werden zudem mit Preisen für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten ausgezeichnet.

Blumenstrauss auf Pult

Die Festrede hält die Schriftstellerin Zsuzsanna Gahse.

Bereits am Montag, 7. September 2015 fand die Diplomfeier des Masterstudiengangs "Health Sciences" (Gesundheitswissenschaften) statt. 36 Absolventinnen und Absolventen aus zwölf Ländern konnten ihre Diplome entgegennehmen. Es sind die ersten des englischsprachigen Studiengangs, der vor zwei Jahren lanciert worden ist.

Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät:
Freitag, 11. September 2015, 17.00 Uhr, Universität Luzern, Frohburgstrasse 3, Hörsaal 1

Auskunft:
Lukas Portmann, Kommunikationsbeauftragter Universität Luzern, +41 41 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch