Studiendienste
23. Dezember bis 5. Januar: Büro und Schalter Studiendienste geschlossen.
Allgemeine Anfragen via studiendiensteremove-this.@remove-this.unilu.ch werden beantwortet.
Ab Montag, 6. Januar 2020 ist das Team der Studiendienste wieder für Sie da.
Informatikdienste
Vom 24. Dezember bis und mit 3. Januar ist das Team Informatikdienste im reduzierten Betrieb für Sie tätig. Eine umgehende Bearbeitung von Anfragen kann während dieser Zeit nicht garantiert werden. Ab Montag, 6. Januar 2020 ist das Team Informatikdienste wieder für Sie im Einsatz. E-Mail an helpdeskremove-this.@remove-this.unilu.ch.
Bibliothek im Uni/PH-Gebäude
Am 27./28. Dezember gelten die normalen Öffnungszeiten, am 23. und 30. Dezember ist die Bibliothek geöffnet bis 18.30 Uhr.
Sonntagsöffnungszeiten für Studierende: 15./22. Dezember, 5./12./19. Januar, jeweils 09-17 Uhr. Mehr Info (pdf)
Gebäude
24.-26. Dezember: Gebäude geschlossen
27.-28. Dezember: normale Öffnungszeiten (Mo-Fr 07.00-21.30 Uhr; Sa 07.45-15.30 Uhr)
23. und 30. Dezember: geöffnet bis 19 Uhr
31. Dezember bis 2. Januar: Gebäude geschlossen
Infodesk
Vom 23. Dezember bis 5. Januar bleibt der Infodesk beim Haupteingang geschlossen.
Ab Montag, 6. Januar 2020 ist der Infodesk wieder geöffnet.
Mensa
Ab Samstag, 21. Dezember bis Sonntag, 5. Januar: geschlossen.
Ab Montag, 6. Januar 2020: Normalbetrieb (8-16 Uhr)
Die Kaffeebox bleibt ab 20. Dezember bis am 17. Februar geschlossen.