Studiendienste
24. Dezember bis 2. Januar: Büro und Schalter Studiendienste geschlossen.
Allgemeine Anfragen via studiendiensteremove-this.@remove-this.unilu.ch werden beantwortet.
Ab Donnerstag, 3. Januar 2019 ist das Team der Studiendienste gern wieder für Sie da.
Informatikdienste
Vom 24. Dezember bis und mit 2. Januar ist das Team Informatikdienste im reduzierten Betrieb für Sie tätig. Eine umgehende Bearbeitung von Anfragen kann während dieser Zeit nicht garantiert werden.
Ab Donnerstag, 3. Januar 2019 ist das Team Informatikdienste wieder für Sie im Einsatz. E-Mail an helpdeskremove-this.@remove-this.unilu.ch.
Bibliothek
Vom 27. bis 29. Dezember gelten für die Bibliothek im Uni/PH-Gebäude die normalen Öffnungszeiten.
Sonntagsöffnungszeiten für Studierende: 16. und 23. Dezember, 6. und 13. Januar, jeweils 09-17 Uhr. Mehr Info (pdf)
Gebäude
24.-26. Dezember: Gebäude geschlossen
27.-29. Dezember: normale Öffnungszeiten (07.00-21.30h; Sa 07.45-15.30h)
30. Dezember bis 2. Januar: Gebäude geschlossen
Infodesk
Vom 22. Dezember bis 6. Januar bleibt der Infodesk beim Haupteingang geschlossen.
Ab Montag, 7. Januar 2019 ist der Infodesk wieder geöffnet.
Mensa
Ab 22. Dezember bis 6. Januar: geschlossen
Ab 7. Januar 2019: Normalbetrieb (8-16h)
Die Kaffeebox ist ab 21. Dezember bis am 18. Februar 2019 geschlossen.