Professor Adam Smale zu Gast im Center für Human Resource Management

Zu unserem PhD Seminar im Frühlingssemester durften wir Professor Adam Smale von der University of Vaasa als Gast im Center für Human Resource Management begrüssen.

Wir freuten uns am 23. und 24. Mai Professor Adam Smale von der University of Vaasa bei uns im Zentrum für Human Resource Management begrüssen zu dürfen.

Die zwei Tage waren geprägt von intensiven, aber äußerst inspirierenden Diskussionen und wertvollen Austauschmöglichkeiten mit unserem gesamten Team. Adam teilte sein umfangreiches Wissen und seine tiefgehenden Einsichten. Wir sind ihm sehr dankbar für sein bereicherndes Feedback und seine konstruktive Kritik. Seine Fachkompetenz wurde von allen Beteiligten sehr geschätzt, und seine Impulse werden sicherlich nachhaltige positive Auswirkungen haben.

Insgesamt war sein Besuch ein großer Gewinn für unser Center, und wir freuen uns auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.