Abschlüsse an der Wirtschafts­wissen­schaft­lichen Fakultät

An ihrer heutigen Diplomfeier verleiht die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät 26 Bachelor- und 11 Masterdiplome an die Absolventinnen und Absolventen des Frühjahrsemesters 2024. Ausserdem werden zwei Doktortitel verliehen.

Insgesamt werden 26 Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften, 11 Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften sowie zwei Doktortitel der Wirtschaftswissenschaften verliehen. Für den besten Bachelorabschluss wird Lars Wolfisberg aus Alpnach Dorf (OW) ausgezeichnet. Der Preis für den besten Masterabschluss geht an Karolin Babilon aus Luzern. Die Festansprache hält Riccarda Mecklenburg, Präsidentin des Verbands Frauenunternehmen, Stiftungsrätin des Zürcher Journalistenpreises, Founder von CrowdConsul.ch und Co-Founder von HerHACK. Anstelle einer Absolvierendenrede findet ein Absolvierenden-Talk mit den Absolvierenden Selma Zoronjic, Lars Wolfisberg und Astridis Ermis Kotatis statt. Moderiert wird das Gespräch von Alumnus Marco Schnurrenberger, Wirtschaftsredaktor beim Schweizer Fernsehen und «Alumnus des Jahres» 2023.

Dateien

Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im Frühjahrssemester 2024