Swiss Mobility Monitor 2024

Bestellung des Swiss Mobility Monitors 2024

Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Swiss Mobility Monitor 2024. Die Bestellung erfolgt mit untenstehendem Formular. Die Studie wird Ihnen im Anschluss als PDF per E-Mail zugestellt. Abonnieren Sie auch unseren Newsletter, um über weitere Forschung im Bereich Digital Marketing und Konsumentenverhalten informiert zu bleiben.

Insights zur Studie:  Selected Insights oder One-Pager (frei verfügbar)

Die Studie

Der Swiss Mobility Monitor 2024 ist die dritte Auflage einer repräsentativen Studie (N = 1'037), die das Mobilitätsverhalten der in der Schweiz lebenden Bevölkerung sowie deren Wahrnehmung von Mobilitätsinnovationen untersucht. Ein besonderes Augenmerk liegt in der diesjährigen Ausgabe auf dem Preis der neuen Mobilität (Stichworte: Autonome Mobilität, Nachhaltigkeit, Preisakzeptanz). Die Durchführung des Swiss Mobility Monitor 2024 erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Institut für Mobilität der Universität St. Gallen, der Zurich Versicherung und AutoScout24 (Swiss Marketplace Group). Die Studie wurde unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Reto Hofstetter von der Universität Luzern und Prof. Dr. Andreas Herrmann von der Universität St. Gallen realisiert.

Der Preis für die Studie beträgt CHF 695. Der Betrag wird zur Kostendeckung und für weitere Grundlagenforschung und angewandte Forschung im digitalen Marketing eingesetzt. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung der Studie mit dem untenstehenden Formular verbindlich und damit kostenpflichtig ist. Die Rechnung sowie die Studie werden Ihnen per E-Mail zugestellt.

Zitation

Schakols, F., Giger, P., Greifenstein, M., Herger, P., Zazo, A., Hofstetter, R., Herrmann, A. (2024). Swiss Mobility Monitor 2024, University of Lucerne.

Studienbestellung Swiss Mobility Monitor 2024