Swiss Mobility Monitor 2022
Bestellung des Swiss Mobility Monitors
Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Swiss Mobility Monitor 2022. Die Bestellung erfolgt mit untenstehendem Formular. Die Studie wird Ihnen im Anschluss als PDF per E-Mail zugestellt. Abonnieren Sie auch unseren Newsletter, um über weitere Forschung im Bereich Digital Marketing und Konsumentenverhalten informiert zu bleiben.
Die Studie
Der Swiss Mobility Monitor ist die erste repräsentative Studie (N = 1'047), die sich auf Motive und Bedürfnisse fokussiert, die die in der Schweiz lebende Bevölkerung von der Nutzung neuer Mobilitätsformen abhält oder diese begünstigt. Der Swiss Mobility Monitor 2022 wurde in Zusammenarbeit mit dem Institut für Mobilität der Universität St. Gallen, Zurich Versicherung und AutoScout24 (Swiss Marketplace Group) realisiert. Verantwortlich sind Prof. Dr. Reto Hofstetter (Universität Luzern) sowie Prof. Dr. Andreas Herrmann (Universität St. Gallen).
Der Preis für die Studie beträgt CHF 595. Der Betrag wird zur Kostendeckung und für weitere Grundlagenforschung und angewandte Forschung im digitalen Marketing eingesetzt. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung der Studie mit dem untenstehenden Formular verbindlich und damit kostenpflichtig ist. Die Rechnung sowie die Studie werden Ihnen per E-Mail zugestellt.
Zitation
Rohlfsen, F., Hofstetter, R., Finken, D., Ilg, L., Herger, P., de Carvalho, D., Herrmann, A. (2022). Swiss Mobility Monitor 2022, University of Lucerne. 1–70