Influencer Marketing Reports 2020
Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Swiss Influencer Marketing Report 2020. Die Bestellung erfolgt mit dem untenstehenden Formular. Die Studie wird Ihnen als PDF per E-Mail zugestellt. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über weitere Forschung im Bereich Digital Marketing informiert zu bleiben.
Die Studie
Bei der Studie handelt es sich um umfassende Umfragen in drei Sprachregionen der Schweiz: 218 Marketingverantwortliche, 124 Influencer/innen und 1'007 Millennials. Verantwortlich für die Inhalte sind Prof. Dr. Reto Hofstetter sowie Melanie Clegg (M.Sc.) von der Universität Luzern. Die Studie wurde unterstützt von der Farner Consulting AG, Reachbird, der Gesellschaft für Marketing (gfm), der Universität St. Gallen und der École des hautes études commerciales (HEC) Paris. Zusätzlich zum Report finden Sie hier ein Kurzvideo sowie ein Webinar.
Bepreisung der Studie
Der Preis für die Studie beträgt CHF 595. Der Betrag wird zur Kostendeckung und für weitere Grundlagen- und angewandte Forschung im digitalen Marketing eingesetzt. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung der Studie mit dem untenstehenden Formular verbindlich und damit kostenpflichtig ist. Die Rechnung sowie die Studie werden Ihnen per Mail zugestellt.
Zitation
Clegg, M., Hofstetter, R., Schindler, L., Deubelbeiss, O., Lanz, A., Faltl, M., & Tomczak, T. (2020). Swiss Influencer Marketing Report 2020, University of Lucerne.