Schreibnetzwerk Geschichte

Sie möchten in der vorlesungsfreien Zeit eine Seminararbeit verfassen? Damit sind Sie nicht allein. Vielleicht möchten einige von Ihnen in einem Schreibnetzwerk zusammenzuarbeiten? Das historische Seminar regt versuchsweise Schreibnetzwerke von Studierenden für Studierende an. Sie sind analog zu einer Lektüregruppe als SCP-Projekt organisiert. Die Planungsphase beginnt: Wer ist dabei?

Die Kick-Off-Sitzung findet am Donnerstag, 12. Mai von 17:30-19:00 im Raum 3. B52 statt. Interessierte melden sich bitte bis am 10.05.2016 bei sahra.lobinaremove-this.@remove-this.unilu.ch mit Angabe der Studienstufe und Schreibwunsch an. Weitere Informationen finden sie hier.

Unter Tipps & Tools finden Sie zudem unser Merkblatt "Wie funktioniert eine schriftliche Seminararbeit?" sowie den Leitfaden Bibliographieren und Zitieren.