Abschlüsse an der Kultur- und Sozial­wissen­schaft­lichen Fakultät

Die Kultur- und Sozialwissenschaftliche Fakultät verleiht 51 Bachelor- und 26 Masterdiplome an die Absolventinnen und Absolventen des Frühjahrssemesters 2024. Ausserdem werden fünf Doktortitel verliehen.

Am Freitag, 13. September, findet die Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern statt. An der Feier werden 51 Bachelor- und 26 Masterdiplome sowie fünf Doktorate verliehen. Master-Absolventin Enya Wolf aus Luzern und Bachelor-Absolventin Eva Lisa Josefa Zwicker aus Gais (AR) erhalten eine Auszeichnung für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten. Die Festrede hält Britta-Marie Schenk, Assistenzprofessorin für Geschichte mit Schwerpunkt Neueste Zeit an der Universität Luzern.

Dateien

Absolventinnen und Absolventen der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät im Frühjahrsemester 2024