Dekanat
Das Dekanat ist die zentrale Verwaltung der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät. Es koordiniert die Abläufe an der Fakultät und ist zuständig für die Studierenden- und Prüfungsadministration, die allgemeine Studienberatung, die Unterstützung der Fakultätsmitarbeitenden, die Qualitätssicherung sowie für Fragen der Kommunikation.
Mitarbeitende
![Daniel Speich Foto Daniel Speich](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_abb8b31c13.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_9b540a990f.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_c462d0b9f2.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_184ce08e46.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_d1390ee528.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_4a1dc6f9f0.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_f37983053c.jpg 480w 480h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_71b8ae0b67.jpg 640w 640h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_15f12d1b1a.jpg 800w 800h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_b58f183b49.jpg 960w 960h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_6c882e4559.jpg 1024w 1024h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_803631dc55.jpg 1440w 1440h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Speich_Daniel_Q_44eedf03f0.jpg 1920w 1920h )
Prof. Dr. Daniel Speich Chassé
Dekan
T +41 41 229 59 54 • daniel.speich • Büro 3.A48 @ unilu.ch
![Bettina Beer Bettina Beer](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_669f3d832c.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_85f8998946.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_a639268422.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_9dbd47c445.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_a6743028f4.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_cecaa78d16.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_5c053695a0.jpg 480w 480h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_ffdcd02b19.jpg 640w 640h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_36c23901a7.jpg 800w 800h , https://www.unilu.ch/fileadmin/shared/Mitarbeitende/b/Beer_Bettina_Q.jpg 960w 960h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_24c93453e5.jpg 1024w 1024h , https://www.unilu.ch/fileadmin/shared/Mitarbeitende/b/Beer_Bettina_Q.jpg 1440w 1440h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/0/csm_Beer_Bettina_Q_4a5f3e1eef.jpg 1920w 1920h )
Prof. Dr. Bettina Beer
Prodekanin
T +41 41 229 55 70 • bettina.beer • Büro 3.A28 @ unilu.ch
![Daniel Arold Daniel Arold](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_19b9e6503e.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_c66df07581.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_d30964e675.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_8263d2c637.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_062a5e147f.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_1f14ed87c2.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_d18f4e452e.jpg 480w 480h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_d72e00595c.jpg 640w 640h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_8fd8295572.jpg 800w 800h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_ce153d274a.jpg 960w 960h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_77392704d6.jpg 1024w 1024h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_a6f986a918.jpg 1440w 1440h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/f/6/csm_arold_daniel_Q_09dbf902c2.jpg 1920w 1920h )
Daniel Arold, Dipl. Soz.
Fakultätsmanager
Leitung Dekanatsteam, Budget-, Personal- und Bedarfsplanung KSF, Strategische und operative Unterstützung des Dekans, Qualitätssicherung
Montag bis Freitag • T +41 41 229 55 20 • daniel.arold • Büro 3.A34 @ unilu.ch
![Myriam Frank Foto Myriam Frank](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_a5e2ef6c2d.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_be2df15013.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_3f93e93a47.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_7fb1e4c89a.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_6466329569.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_a37efeb0d5.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_8871a60703.jpg 480w 480h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_b94830415c.jpg 640w 640h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_3f4aec0072.jpg 800w 800h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_d3fba56685.jpg 960w 960h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_a3ce72b163.jpg 1024w 1024h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_b74c17ca1b.jpg 1440w 1440h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Frank_Myriam_Q_2cfb40917b.jpg 1920w 1920h )
Myriam Frank-Hilpert, BSc ZFH BA
Assistentin Fakultätsmanagement
Stellvertretung und Unterstützung des Fakultätsmanagers, Personal, Habilitationsverfahren, Fakultätsadministration, Raumplanung
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag • T +41 41 229 55 04 • myriam.frank • Büro 3.A35 @ unilu.ch
![Petra Anderhub Petra Anderhub](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_eb7617bbe4.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_55fac62e39.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_c9f7fdde56.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_ec2eca1447.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_768b2028de.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_38336095d1.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_7ea4233c7c.jpg 480w 480h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_6eff88df9a.jpg 640w 640h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_03b314a0df.jpg 800w 800h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_204edaec10.jpg 960w 960h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/d/9/csm_Anderhub_Petra_Q_427aeda38b.jpg 1024w 1024h )
Petra Anderhub, betr. oec. FH
Projektmanagerin Dekanat
Projekte, Systembetreuung Relation Desk (RD), Berufungskommissionen, Fakultätsadministration
Dienstag und Donnerstag • T 41 41 229 55 25 • petra.anderhub • Büro 3.A35 @ unilu.ch
![Sabrina Sakac Foto Sabrina Sakac](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_445b486227.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_6ffc578d25.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_5f3b475764.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_7c355eeca7.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_d4f2657a8f.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_da58784ecb.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_dbdf54fe33.jpg 480w 480h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_17ffee894c.jpg 640w 640h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_f89e27b480.jpg 800w 800h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_4340606ec2.jpg 960w 960h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_a85fbd28d0.jpg 1024w 1024h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_9326f0795e.jpg 1440w 1440h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/1/csm_Sakac_Sabrina_Q_481a8d380a.jpg 1920w 1920h )
Sabrina Sakac, MSc
Studienberatung
Allgemeine Studienberatung (Studienwahl, -wechsel und -organisation, Zulassung, Militärdienst, Mobilität, Social Credits / Credits für universitäres Engagement etc.), Reglemente und Weisungen, Informationsveranstaltungen für Studierende und Studieninteressierte, Prüfungsausschuss
Dienstag, Mittwoch und Donnerstagvormittag • T 41 41 229 55 15 • studienberatung-ksf • Büro 3.A39 @ unilu.ch
![Rahel Lörtscher](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_98cfa1f4a2.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_18fa310495.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_eb8d89bfb4.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_62bbbf2720.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_f80742b2ae.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_cf167f7069.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_d016acb9d9.jpg 480w 480h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_20ed72977d.jpg 640w 640h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_3c0daf62ff.jpg 800w 800h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_e2b40b43d7.jpg 960w 960h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Loertscher_Rahel_Q_0722dc13c0.jpg 1024w 1024h )
Rahel Lörtscher, lic. phil.
Studienberatung
Allgemeine Studienberatung (Studienwahl, -wechsel und -organisation, Zulassung, Militärdienst, Mobilität, Social Credits / Credits für universitäres Engagement etc.), Reglemente und Weisungen, Informationsveranstaltungen für Studierende und Studieninteressierte, Lehr- und Evaluationskommission, Lehrveranstaltungsevaluationen
Montagvormittag, Dienstag und Donnerstag • T 41 41 229 55 13 • studienberatung-ksf • Büro 3.A39 @ unilu.ch
![Jolanda Bieri Foto Jolanda Bieri](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_fe5ff481db.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_6de2a8b47f.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_ca9cb79ebb.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_d41cd13093.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_13ccc14ea5.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_3132d54961.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_8f2bbe0879.jpg 480w 480h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_90ed108014.jpg 640w 640h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_3501666fbc.jpg 800w 800h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_b9576abada.jpg 960w 960h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/2/9/csm_Bieri_Jolanda_Q_ea22346c84.jpg 1024w 1024h )
Jolanda Bieri
Studierenden- und Prüfungsadministration
Prüfungsorganisation und -administration Bachelor/Master, ECTS-Verwaltung inkl. Hörer*innen, PHLU- und ISA-Studierende, Studierendenadministration, Webauftritt, Informationsveranstaltungen, Organisation Einführungstag für Neustudierende, Auskünfte für Studierende und Mitarbeitende der Fakultät
Montag und Freitag • T 41 41 229 55 02 • jolanda.bieri • Büro 3.A37 @ unilu.ch
![Nadja Birrer Foto Nadja Birrer](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_2c9a9a33d9.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_4d908bdd70.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_b2662455ca.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_1ed8b87fb4.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_2c55519e88.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_3358e3bf12.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_644aac889e.jpg 480w 480h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_9a9f8e94a4.jpg 640w 640h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_4f7b197a56.jpg 800w 800h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_e0c664c597.jpg 960w 960h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/c/4/csm_Birrer_Nadja_Q_e364c23404.jpg 1024w 1024h )
Nadja Birrer
Studierenden- und Prüfungsadministration
Prüfungsorganisation und -administration Bachelor/Master, Organisation der Abschlussprüfungen Bachelor/Master, ECTS-Verwaltung, Studierendenadministration, Organisation der Diplomfeier, Alumni, Webauftritt, Informationsveranstaltungen, Auskünfte für Studierende und Mitarbeitende der Fakultät
Montag bis Donnerstag • T +41 41 229 55 03 • nadja.birrer • Büro 3.A37 @ unilu.ch
![Sandra Merino](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/1/4/csm_csm_Merino_Sandra_Q_4adc59c845_b2c66f3b05.jpg 20w 20h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/1/4/csm_csm_Merino_Sandra_Q_4adc59c845_72c4cf4554.jpg 40w 40h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/1/4/csm_csm_Merino_Sandra_Q_4adc59c845_d5610ae438.jpg 80w 80h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/1/4/csm_csm_Merino_Sandra_Q_4adc59c845_927d0b4acc.jpg 160w 160h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/1/4/csm_csm_Merino_Sandra_Q_4adc59c845_bd50c88e75.jpg 240w 240h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/1/4/csm_csm_Merino_Sandra_Q_4adc59c845_ca6ef600c8.jpg 320w 320h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/1/4/csm_csm_Merino_Sandra_Q_4adc59c845_8ec952273e.jpg 480w 480h )
Sandra Merino
Studierenden- und Prüfungsadministration
Prüfungsorganisation und -administration Bachelor/Master, ECTS-Verwaltung inkl. Hörer*innen, PHLU- und ISA-Studierende, Studierendenadministration, Auskünfte für Studierende und Mitarbeitende der Fakultät
Montag • T 41 41 229 55 02 • sandra.merino • Büro 3.A37 @ unilu.ch
![Silvia Peñate Silvia Peñate](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_ac33f49a07.jpg 20w 21h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_702358a343.jpg 40w 41h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_9b9dfafc5b.jpg 80w 81h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_7f6bde4915.jpg 160w 161h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_be6dc26a90.jpg 240w 241h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_940e1e05b5.jpg 320w 321h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_a46c83be38.jpg 480w 481h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_f49feff328.jpg 640w 641h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_ef90dcc2e4.jpg 800w 801h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_7706837444.jpg 960w 961h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_91c9e47185.jpg 1024w 1025h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_7a9b3aff4b.jpg 1440w 1441h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/9/9/csm_pen__ate_silvia_Q_f2019f6e7a.jpg 1920w 1921h )
Silvia Peñate, BSc
Studierenden- und Prüfungsadministration
Prüfungsorganisation und -administration Bachelor/Master, Organisation Promotionsverfahren, Lehrveranstaltungsevaluation, ECTS-Verwaltung, Studierendenadministration, Webauftritt, Informationsveranstaltungen, Auskünfte für Studierende und Mitarbeitende der Fakultät
Dienstag bis Freitag • T 41 41 229 55 06 • silvia.penate • Büro 3.A37 @ unilu.ch
Céline Deprez, M.A.
Wissenstransfer und Öffentlichkeitsarbeit
Interne und externe Studienwahlanlässe, Studierendenmarketing, Forschungskommunikation, Werkstattgespräche
Dienstag und Freitag • T 41 41 229 55 05 • celine.deprez • Büro 3.A35 @ unilu.ch
![Mirjam Wishart Foto Mirjam Wishart](https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_8c0a2f9c25.jpg 20w 21h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_f90ae34c98.jpg 40w 41h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_5286363581.jpg 80w 81h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_a0a5cb2d73.jpg 160w 161h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_1a7a08cf23.jpg 240w 241h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_19002b9204.jpg 320w 321h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_cf454bfaad.jpg 480w 481h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_de7590a380.jpg 640w 641h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_b928b62b74.jpg 800w 801h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_05a6dbc5cb.jpg 960w 961h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_309c17ba23.jpg 1024w 1025h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_5f29a7bbc3.jpg 1440w 1441h , https://www.unilu.ch/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Wishart_Mirjam_Q_d01dbfafa3.jpg 1920w 1921h )
Mirjam Wishart, M.A.
Wissenstransfer und Öffentlichkeitsarbeit
Webauftritt, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Forschungskommunikation, Publikationen
Montag und Dienstag • T 41 41 229 55 26 • mirjam.wishart • Büro 3.A35 @ unilu.ch
Simona Baumgartner, B.A.
Hilfsassistentin Wissenstransfer und Öffentlichkeitsarbeit
Publikationen, Events, Medien, Webauftritt
simona.baumgartner • Büro 3.A35 @ unilu.ch
Silvan Lachmuth
Studentischer Hilfsassistent Wissenstransfer und Öffentlichkeitsarbeit
Publikationen, Events, Medien, Webauftritt
silvan.lachmuth • Büro 3.A35 @ unilu.ch
Kontakt
Universität Luzern
Kultur- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Dekanat
Frohburgstrasse 3, Raum 3.A37
Postfach
6002 Luzern
T +41 41 229 55 00
ksf @ unilu.ch
Öffnungszeiten Dekanat Kultur- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Mo. – Do. 09.00 – 12.00 Uhr
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir von Montag bis Freitag per E-Mail und Telefon erreichbar.