Netzwerkapéro Gesundheitscluster Zentralschweiz 2024

Der Gesundheitscluster Zentralschweiz lädt zum dritten Netzwerkapéro ein. Ziel der Veranstaltung ist es, über die aktuellen Entwicklungen zu informieren und Kooperationsideen zu diskutieren. Der Gesundheitscluster Zentralschweiz ist eine gemeinsame Initiative der HSLU, der UniLu und des Bildungszentrums XUND.

Datum: 17. September 2024
Zeit: 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Ort: Universität Luzern, Hörsaal 8

Der dritte Netzwerkapéro Gesundheitscluster Zentralschweiz wird inhaltlich das Thema des letztjährigen Apéros "Interprofessionelle Zusammenarbeit" aufnehmen. Somit wird ein Fokus auf die "Integrierte Versorgung" gelegt. Folgendes Programm findet statt:

17:00 UhrBegrüssung und Übersichten Aktivitäten Gesundheitscluster

Referat "Integrierte Versorgung"

Fachperson Gesundheitsdirektion Kanton Luzern

Diskussionsrunde in drei Workshops:

1. Aus- und Weiterbildungsbedarf?
  2. Neue Rollen in der Versorgungskette: Aufgaben, Profile, Zusammenarbeit?
  3. Forschungsbedarf?
19:00 UhrApéro und Austausch

Weitere Details entnehmen Sie der offiziellen Website des Gesundheitsclusters Zentralschweiz.

Die Anmeldung für den Netzwerkapéro Gesundheitscluster Zentralschweiz vom 17. September 2024 erfolgt über die Website der Universität Luzern.