EuHEA PhD Conference 2024

Die EuHEA PhD Conference 2024 bietet Doktorierenden auf dem Gebiet der Gesundheitsökonomie die Möglichkeit, ihre laufenden Forschungsarbeiten zu präsentieren und Feedback zu erhalten.

Datum: 28. August 2024 bis 30. August 2024
Ort: Universität Luzern

Die Fakultät für Gesundheitswissenschaften und Medizin organisiert gemeinsam mit dem Zentrum für Gesundheit, Politik und Ökonomie der Universität Luzern die 11. EuHEA PhD & Supervisor Conference vom 28. bis 30. August 2024 in Luzern.

Weitere Informationen über die Konferenz sind auf der offiziellen EuHEA-Website zu finden.

Die Konferenz zeichnet sich durch ihr interaktives Format aus, bei dem jedes vorgestellte Papier von einem anderen studentischen Betreuenden diskutiert wird. Das freundliche und konstruktive Umfeld bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Feedback zu erhalten und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.